Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage

Industrie

Mamming

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage Leadec Service GmbH Mamming Produktionsarbeiten in der vollautomatischen Reifenmontage; Bedienung von Maschinen in der Serienfertigung.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Für Unseren Standort In Mamming Suchen Wir Mehrere Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/reifenmontage  mam1109 Aufgabengebiet: Produktionsarbeiten In Der Vollautomatischen Reifenmontage Bedienung Von Maschinen In Der Serienfertigung Anforderungen: Sie Sind Belastbar Und Bereit In Schicht Zu Arbeiten Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Berufserfahrung In Der Automobilbranche Von Vorteil Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage Produktionsarbeiten In Der Vollautomatischen Reifenmontage Bedienung Von Maschinen In Der Serienfertigung Mamming

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Holzhausen)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Büroorganisation Vollzeit / Teilzeit
   Ennux Distribution GmbH und Co. KG (Falkensee)

Mechatroniker (m/w/d)
   Collomix GmbH (Gaimersheim)